Startseite
  Archiv
  VfB Stuttgart
  meine chicos
  meine chicas
  mein SCHATZ
  MANDY mein Engel!
  that'zzzzz me
  Gstebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetladyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





<>

hey...



gtt schnk hr flgl
nd hl s hr rus
lss s nch vrdrstn
gb hr d krft d s brcht
gtt schnk hr flgl
nd hl s hr rs
s lgt schn m bdn
gb hr d krft d s brcht



des lied is soo geil aber voll hart.

mein tag war heut ganz cool. nur 5 stunden schule. bio und englisch. des is okay... naja. hab bio geschrieben und es lief sogar ganz gut.

ich muss mal was sagen:

ich muss mich bei meinen freunden fr die wahnsinnig sen gb-eintrge bedanken!



DANKE MEINE SEN ICH LIEBE EUCH

ich geh jezz gleich noch zu deniz, ge mein schnucki...
I ONLY YOU!


MEIN HERZ BRENNT NUR FR DICH MEIN SCHATZY

KIZZ YOU

ey...der typ is doch geil oder?? *muhahah*

"ich bin dein diener..." *hihi*

oh und was ganz wichtiges noch:



MEINE KLEINE MAUS KISHA HAT HEUT GEBURTSTAG!!!!

HAPPY BIRTHDAY MEIN ENGEL!!!!!

FEIER SCHN! UND AM FREITAG MACHEN WIR DANN PARTY BIS ZUM ABWINKEN *hehe*

ICH LIEBE DICH SCHATZY









machts gut

love you

Natascha
6.4.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung