Startseite
  Archiv
  VfB Stuttgart
  meine chicos
  meine chicas
  mein SCHATZ
  MANDY mein Engel!
  that'zzzzz me
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetladyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





THANK YOU

so jetzt blog ich auch mal wieder...

ich möchte mich bedanken bei maynen girlz...ihr seid einfach die besten... deniz und ich sind wieder zusammen und ich bin so glücklich aber die zeit davor war hart und ihr ward für mich da und zwar die ganze zeit und dafür bin ich so unendlich dankbar

~++~meine engel~++~











girls ihr seid einfach unglaublich.
ich habe in dieser zeit noch mehr gemerkt, wie viel ihr mir bedeutet und wie leer mein leben ohne euch wäre.
ich bin jeden tag so unendlich dankbar, dass ich euch habe.
ihr seid es, die mein leben lebenswert machen...
boyfriends kommen und gehen aber ich weiß jetzt, dass ihr nicht geht... und ich hoffe ihr wisst, dass ihr(und zwar jede einzelne von euch) genauso auf mich zählen könnt, wenn es euch nicht gut geht.
ihr seid wie schwestern für mich und ich liebe euch so unglaublich!!
danke, dass es euch gibt ihr seid fantastisch meine engel!!


Zusammen gefeiert
Zusammen zusammen gehalten
Zusammen durch dick & dünn
Zusammen Scheiße gebaut
Zusammen telefoniert
Zusammen Fernseh geguckt
Zusammen Geburtstag gefeiert
Zusammen geshoppt
Zusammen aufs Klo gegangen
Zusammen Eis gegessen
Zusammen gechillt
Zusammen Männer begafft
Zusammen getanzt
Zusammen gesungen
Zusammen getrunken
Zusammen durch die Stadt gegangen
Zusammen Bus gefahren
Zusammen Streiche gespielt
Zusammen Sorgen geteilt
Zusammen gute Laune gehabt
Zusammen Probleme gelöst
Zusammen gelangweilt
Zusammen geweint
Zusammen gestritten
Zusammen schlechte Laune gehabt
Zusammen gelitten
Zusammen Meinungsverschiedenheiten gehabt
Zusammen keine Zeit gehabt
Zusammen angezickt
Zusammen schlechte Laune ausgelassen
Zusammen alleine gefühlt
Zusammen enttäuscht gewesen
Zusammen Liebeskummer gehabt
ZUSAMMEN FÜR IMMER...!

WE ARE SISTAzZ FOR EVER!!!



und auch wenn die mädels einfach meine mädels sind ward auch ihr immer für mich da jungs
DANKE FÜR ALLES







*ich liebe euch*

und jetzt

D E N I Z

was du mir angetan hast, hat mich mega verletzt und ich hoffe, so etwas passiert nie wieder, denn nochmal steh ich sowas nicht durch...
aber du hast um mich und um unsere beziehung gekämpft und du hast mir oft und glaubwürdig gezeigt, dass du mich liebst und dass es dir leid tut und ich glaube dir.
denn auch wenn ich dich in dieser zeit gehasst habe, habe ich dich trotzdem so unendlich geliebt und vermisst.
du bist mein leben und ich will dich nie mehr loslassen müssen.
ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH...

das ist mein traum...mit dir bis ans ende der welt...

ich habe dir verziehn mein schatz...lass uns von vorne anfangen!



ich danke euch allen, dass es euch gibt und dass ihr mich so nehmt wie ich bin

ICH LIEBE EUCH

sooo unendlich...
8.3.07 17:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung