Startseite
  Archiv
  VfB Stuttgart
  meine chicos
  meine chicas
  mein SCHATZ
  MANDY mein Engel!
  that'zzzzz me
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetladyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ya

hey meine süzzen....

soo...ich hab mir jezz also au mal so nen blog! angeschafft ... wenn ihr mehr über mich wissen wollt...könnt ihr das ja linkz auf den zusatzseiten erfahren!!!
also honeyzs...hab grad keine zeit
geh gleich noch mit freunden was trinken...
bald schreib ich mehr

love you

natascha
24.3.06 18:23


î lôvê mâ lîfê...^^=)

hey sweetys...
naaaa...was geht so bei euch??
also bei mir war heut alles so wie imma...halt school bis 12.10 uhr und so...war aber ganz ok...weil mein schatzi ja auch da is und wenn ich bei dem bin is immer alles cool, egal wo!!
*love you baby*
jezz muss ich gleich noch chemie lernen und meine ma stresst grad voll rum...ich soll den pc ausmachen also werd ich des jezz woll auch tun müssen ^^=))

an meine süßen chickas:
hey ihr süßen mäuse...keine sorge...ihr kriegt eure extra-seite noch! des gilt für alle meine süßen friendz...
liebe euch!!

natascha

ki$$e$
27.3.06 17:22


servuzzzz

na honeys...

was geht so ab...bei mir gibts eigentlich nix interessantes zu erzählen...
hatte heut schule wie immer und dann war ich bis jezz bei meinem schatzüüü...ham bissle gechillt und so.
jetzt muss ich leider noch lernen und nachher kommt mandy noch zu mir...oh mann wenn du bei mir ist is immer nur lustig süzze...kizz ya!

so...muss ma raus...sonst wird des mit dem lernen nix mehr bevor mandy kommt... und so wie ich die kenn bringt die auch noch romy und/oder jessie mit...naya...wird dann ein geiler girly-nachmittag mit meinen bebüüüs...

lieb euch

natascha
29.3.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung