Startseite
  Archiv
  VfB Stuttgart
  meine chicos
  meine chicas
  mein SCHATZ
  MANDY mein Engel!
  that'zzzzz me
  Gstebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetladyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





<>

hey...



gtt schnk hr flgl
nd hl s hr rus
lss s nch vrdrstn
gb hr d krft d s brcht
gtt schnk hr flgl
nd hl s hr rs
s lgt schn m bdn
gb hr d krft d s brcht



des lied is soo geil aber voll hart.

mein tag war heut ganz cool. nur 5 stunden schule. bio und englisch. des is okay... naja. hab bio geschrieben und es lief sogar ganz gut.

ich muss mal was sagen:

ich muss mich bei meinen freunden fr die wahnsinnig sen gb-eintrge bedanken!



DANKE MEINE SEN ICH LIEBE EUCH

ich geh jezz gleich noch zu deniz, ge mein schnucki...
I ONLY YOU!


MEIN HERZ BRENNT NUR FR DICH MEIN SCHATZY

KIZZ YOU

ey...der typ is doch geil oder?? *muhahah*

"ich bin dein diener..." *hihi*

oh und was ganz wichtiges noch:



MEINE KLEINE MAUS KISHA HAT HEUT GEBURTSTAG!!!!

HAPPY BIRTHDAY MEIN ENGEL!!!!!

FEIER SCHN! UND AM FREITAG MACHEN WIR DANN PARTY BIS ZUM ABWINKEN *hehe*

ICH LIEBE DICH SCHATZY









machts gut

love you

Natascha
6.4.06 14:33


yo (excuse me mizzzz)

wer die berschrift net checkt...
yo (excuse me miss) is des neue hammer-lied von chris brown...



sooo...war heut ind a school...wow...was fr ein wunder...
aber mein weekend war der hammer
war mit meiner szzen kisha paaardy machen bei nils, sam und meinem schatzy deniz...man war des geil...wir 5 *fg* da kommt einfach immer nur scheie raus bei uns...



ham dann alle bei kisha gepennt...also gepennt ham wa net wirklich...ham gechillt und sind halt einfach so rumgeflackt...
kisha und ich ham wiede voll abgedancet ...ge mauzii....wir hamz halt einfach belzt drauf...
*dance ma ladyyyy*


hehe

yooo...also...excuse meeee...hehe...muzz ma wieda rauz...
love you all


pink rulezzzz

3.4.06 17:02


servuzzzz

na honeys...

was geht so ab...bei mir gibts eigentlich nix interessantes zu erzhlen...
hatte heut schule wie immer und dann war ich bis jezz bei meinem schatz...ham bissle gechillt und so.
jetzt muss ich leider noch lernen und nachher kommt mandy noch zu mir...oh mann wenn du bei mir ist is immer nur lustig szze...kizz ya!

so...muss ma raus...sonst wird des mit dem lernen nix mehr bevor mandy kommt... und so wie ich die kenn bringt die auch noch romy und/oder jessie mit...naya...wird dann ein geiler girly-nachmittag mit meinen bebs...

lieb euch

natascha
29.3.06 17:05


lv m lf...^^=)

hey sweetys...
naaaa...was geht so bei euch??
also bei mir war heut alles so wie imma...halt school bis 12.10 uhr und so...war aber ganz ok...weil mein schatzi ja auch da is und wenn ich bei dem bin is immer alles cool, egal wo!!
*love you baby*
jezz muss ich gleich noch chemie lernen und meine ma stresst grad voll rum...ich soll den pc ausmachen also werd ich des jezz woll auch tun mssen ^^=))

an meine sen chickas:
hey ihr sen muse...keine sorge...ihr kriegt eure extra-seite noch! des gilt fr alle meine sen friendz...
liebe euch!!

natascha

ki$$e$
27.3.06 17:22


hey ya

hey meine szzen....

soo...ich hab mir jezz also au mal so nen blog! angeschafft ... wenn ihr mehr ber mich wissen wollt...knnt ihr das ja linkz auf den zusatzseiten erfahren!!!
also honeyzs...hab grad keine zeit
geh gleich noch mit freunden was trinken...
bald schreib ich mehr

love you

natascha
24.3.06 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurck]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung