Startseite
  Archiv
  VfB Stuttgart
  meine chicos
  meine chicas
  mein SCHATZ
  MANDY mein Engel!
  that'zzzzz me
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sweetladyx

Gratis bloggen bei
myblog.de





THANK YOU

so jetzt blog ich auch mal wieder...

ich möchte mich bedanken bei maynen girlz...ihr seid einfach die besten... deniz und ich sind wieder zusammen und ich bin so glücklich aber die zeit davor war hart und ihr ward für mich da und zwar die ganze zeit und dafür bin ich so unendlich dankbar

~++~meine engel~++~











girls ihr seid einfach unglaublich.
ich habe in dieser zeit noch mehr gemerkt, wie viel ihr mir bedeutet und wie leer mein leben ohne euch wäre.
ich bin jeden tag so unendlich dankbar, dass ich euch habe.
ihr seid es, die mein leben lebenswert machen...
boyfriends kommen und gehen aber ich weiß jetzt, dass ihr nicht geht... und ich hoffe ihr wisst, dass ihr(und zwar jede einzelne von euch) genauso auf mich zählen könnt, wenn es euch nicht gut geht.
ihr seid wie schwestern für mich und ich liebe euch so unglaublich!!
danke, dass es euch gibt ihr seid fantastisch meine engel!!


Zusammen gefeiert
Zusammen zusammen gehalten
Zusammen durch dick & dünn
Zusammen Scheiße gebaut
Zusammen telefoniert
Zusammen Fernseh geguckt
Zusammen Geburtstag gefeiert
Zusammen geshoppt
Zusammen aufs Klo gegangen
Zusammen Eis gegessen
Zusammen gechillt
Zusammen Männer begafft
Zusammen getanzt
Zusammen gesungen
Zusammen getrunken
Zusammen durch die Stadt gegangen
Zusammen Bus gefahren
Zusammen Streiche gespielt
Zusammen Sorgen geteilt
Zusammen gute Laune gehabt
Zusammen Probleme gelöst
Zusammen gelangweilt
Zusammen geweint
Zusammen gestritten
Zusammen schlechte Laune gehabt
Zusammen gelitten
Zusammen Meinungsverschiedenheiten gehabt
Zusammen keine Zeit gehabt
Zusammen angezickt
Zusammen schlechte Laune ausgelassen
Zusammen alleine gefühlt
Zusammen enttäuscht gewesen
Zusammen Liebeskummer gehabt
ZUSAMMEN FÜR IMMER...!

WE ARE SISTAzZ FOR EVER!!!



und auch wenn die mädels einfach meine mädels sind ward auch ihr immer für mich da jungs
DANKE FÜR ALLES







*ich liebe euch*

und jetzt

D E N I Z

was du mir angetan hast, hat mich mega verletzt und ich hoffe, so etwas passiert nie wieder, denn nochmal steh ich sowas nicht durch...
aber du hast um mich und um unsere beziehung gekämpft und du hast mir oft und glaubwürdig gezeigt, dass du mich liebst und dass es dir leid tut und ich glaube dir.
denn auch wenn ich dich in dieser zeit gehasst habe, habe ich dich trotzdem so unendlich geliebt und vermisst.
du bist mein leben und ich will dich nie mehr loslassen müssen.
ICH LIEBE DICH SO UNENDLICH...

das ist mein traum...mit dir bis ans ende der welt...

ich habe dir verziehn mein schatz...lass uns von vorne anfangen!



ich danke euch allen, dass es euch gibt und dass ihr mich so nehmt wie ich bin

ICH LIEBE EUCH

sooo unendlich...
8.3.07 17:25


~a crAzy DaY (...AgAin...)~

olA!!
na meine süzzen...
ooooops hab ja scho ewig nich mea gebloggt...
tut mia echt damn leid aber ich bin grad voll im strezz un so.
hey mandy mein schazz,
danke für des lange gespräch neulich...!!

deniz, ich bin so enttäuscht von dia!!
sowas hätte ich nie gedacht, ich dachte, du bist die liebe meines lebens und dann kommt sowas...
ich weiß nicht, ob ich dir nochmal vertrauen kann
.auch wenn wir uns noch nicht ganz getrennt haben...
mach dia bidde keine all zu großen hoffnungen. des war schon echt heftig, was du da gebracht hast!!!

******~~~~~~~*********++~~~~~~~~~+****

ich dachte,
ich kann dir vertrauen

ich dachte,
du würdest mich nie verletzen

ich dachte,
du bist immer für mich

ich dachte,
du bist die liebe meines lebens

warum verletzt du mich so?
warum enttäuscht du mich so?
warum tust du mir das an?

hab ich mich so in dir getäuscht??....

~~~~+++**++~++++++++__--+++++*******~~~~~

L eider

I mmer

E ine

B ittere

E nttäuschung






des hab ich gemacht...



liebe ist wirklich eine enttäuschung......

deniz ich möchte die zeit mir dir nicht missen...aber dass du mia so etwas antust...
ich hätte es nie von dir gedacht...von jedem anderen menschen, aber nicht von dir
du hast mir so oft gesagt, wir sind füreinander bestimmt und du hast mir so oft gesagt und gezeigt, dass du mich liebst und immer lieben wirst...

warum... warum tust du so etwas???



natascha
13.12.06 19:30


heyy

wow ich komm auch mal wieder zum bloggen
is ja der hammerzté hammer =)
französisch hasse ich immer noch (auch in dieser klasse)
und die schule nervt mich grad eh übelzt an...
sheizze ey...
meine chicas liebe ich immer noch so wie vorher
und mit deniz...ich bin einfach jeden tag glücklicher
SCHAZZ ICH LIEBE DICH SO SEHR DU BIST MEIN LEBEN!

eure natascha
3.11.06 13:48


i'm so damn sorry but...

hab einfach keine zeit mehr zum bloggen!

vllt irgendwann wieder!#

lieb euch
24.6.06 15:09


OMG!

sorry...scho wieder ewig net gebloggt...
hoffe, des stört euch net all zu sehr...
hab grad einfach ewig viel zu tun!

DENIZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!
9.6.06 10:59


i'm so sorry...

hab voll lang nemme gebloggt *schämz*
war jezz aber zwei wochen in england...geilo warz...gä??
oh man meine mädelz...romy, sandy, mandy, hessie, kisha...des war doch ma so abgefahren hammaz geil!!!!
und greetz an meine liebe austauschpartnerin bridget und ihre liebe family...war hammaz bei euch...
freu mich wenn ihr nach "good old germany" kommt

DENIZ ICH LIEBE DICH!!!

natascha
18.5.06 12:33


bonjour...

boah maan... französisch stresst mich voll grad. scheizz sprache echt und wenn ma dann noch meinen lehrer hat...kann des ja nix werden
hey alles is grad sheizze
wollt mich mal bei danny entschuldigen...sry...mein dicker, dass ich dich heut so gestresst hab aber romy war nich da...sonst stress ich die imma...gä süzze? ^^

liebz euch alle und muss jezz noch kurz was lesen für die fu**ing school....

natascha

DENIZ!!!

für dich Deniz, weil ich dich so unendlich liebe und du einfach alles für mich bist!

Liebeserklärung an Dich


Du bist der Mann von dem ich träume
dem ich einen Platz in meinem Herzen einräume,
mit dem ich möchte dem Alltag entfliehen
lachend vor Freude durch den Regen ziehen.

Im Winter bei Schnee einen Schneemann bauen
ab und zu mal über die Strenge hauen,
glücklich die Hände ineinander legen
spazieren im Wald Fantasien anregen.

Tanzen die Nacht bei Kerzenschein
einfach nur schweben in den Tag hinein,
kuscheln im Bett bis der Morgen graut
Küsse verteilen auf heißer Haut.

Lachen und weinen erleben das Glück
über Wolken schweben und wieder zurück,
zärtlich berühren Sinne anregen
ganz leise flüstern - die Träume hegen.

Mit Dir allein glücklich sein
schau in mein Herz es ist ewig Dein,
ich lege es Dir in Deine Hände
umwoben von Liebe die ich Dir sende.



Kann nicht schlafen kann nicht essen,
bin von Dir schon wie besessen.

Schließe ich die Augen sehe ich Dein Bild,
Gedanken sich drehen dann wie wild.

Wie ein Stern in dunkler Nacht,
hast Du Dich in meinem Leben breit gemacht.

Du bist die Luft die ich zum atmen brauche,
Dein ist der Name den ich im Traum leise hauche.

Die Sonne die mich wärmt in kalter Nacht,
der Engel der im Schlaf über mich wacht.

Der Wind der mich streichelt mit sanfter Hand,
der Mann der mich begleitet durchs ganze Land.

Im Traum bist Du mein großer Held,
Du bist einfach meine ganze Welt.

3.5.06 21:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung